Gemeinde Schwalmtal

In Kürze bekommt der Panoramaweg eine neue Ausschilderung

Der Panoramaweg wird in Kürze neu ausgeschidert. Der Grund dafür ist die Integration des Panoramaweges in die SchwalmTALwanderwege. Das Projekt SchwalmTALwanderwege läuft seit einigen Jahren und steht ganz kurz vor seinem Abschluss. Bis zur Einweihung am 21.04.2024 sind nur noch wenige Arbeiten zu verrichten. Eine davon ist die Ausschilderung des Panoramaweges.

Seit der Gründung des Panoramaweges vor über 10 Jahren werden viele der anfallenden Arbeiten – darunter zählt auch die Ausschilderung -von Ehrenamtlichen ausgeführt, den Wegepaten. Das wird auch in Zukunft so sein. Im Herbst letzten Jahres haben sich die Wegepaten zu einer Besprechung getroffen, in der die Aufgaben verteilt wurden. Allen Freiwilligen ein herzliches Dankeschön!